Kinoevent „Kung Fu Panda 3“ am Sonntag, den 20.03.2016

Eingetragen bei: Kampfsport Blog | 0

Kung Fu Panda 3

Liebe Eltern und liebe Schüler,

 

wir möchten mit Euch ins Kino gehen zum neuen „Kung Fu Panda 3“-Film. Dieser wird sogar in 3 D im Kino in Haar gezeigt und wir haben am Sonntag, den 20.03.2016 um 11 Uhr einen Kinosaal für uns gemietet. Da wir mit Euch eine wunderschöne Zeit erleben wollen, findet anschließend noch ein kostenloses Spezialtraining in unserer Schule statt. Gerne könnt Ihr auch Freunde mitbringen.

Für dieses Event ist die Anmeldung in unserer Schule bis zum Donnerstag, den 17.03.2016 möglich. Bei Anmeldung gibt es auch gleich die Kinokarte bei uns für nur 5 Euro/Person, unabhängig ob Erwachsener oder Kind. Für diesen Film gibt es auch keine Altersbegrenzung.

Am Sonntag, den 20.03.2016 treffen wir uns alle in unserer Schule um 10:30 Uhr. Die Sportkleidung kann da hinterlegt werden. Dann gehen wir gemeinsam ins Kino. Danach gehen wir in unsere Schule und machen noch ein Spezialtraining. Zum Abschluss gibt es noch ein kleines Geschenk von uns.

 

PS: Für Interessierte findet am Sonntag, den 17.04.2016 ein weiteres Kinoevent „Kung Fu Panda 3“ statt.