Video Clip zum Einsteigerseminar Commando Krav Maga am 08.10.2017

Eingetragen bei: Kampfsport Blog | 0

 

Für mehr Informationen auf das Video drücken.

 

Am Sonntag, den 08.10.2017 findet unser Einsteigerseminar um 17.00 Uhr statt. Und damit hast du die Möglichkeit uns und unsere Programme kennenzulernen. Du kannst dich über alles Wissenswerte informieren und unverbindlich an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen.

 

Warum gerade bei uns?

Unser Unterricht ist etwas Besonderes! Wir können damit dein Leben verändern.

 

Wann:  Sonntag, 08.10.2017

              17 Uhr Erwachsene Commando Krav Maga

 

Wo:       Kampfsport Club Haar, Am See 25, 85540 Haar

 

Einfach telefonisch oder per Email zum Probetraining anmelden, und schon kann es losgehen. Eine Anmeldung ist dringend notwendig.

Bitte beachte:
Für das Einsteigerseminar werden bequeme Sportsachen benötigt.

 

Wenn du dich per Email für ein Probetraining anmelden möchtest, schreibe bitte an: kontakt@kampfsport-descy.de . Für die telefonische Anmeldung rufe uns einfach unter 089/45454412 an. Teile uns bitte deinen Namen, das Alter, eine Telefonnummer und Email-Adresse mit, sodass wir dich fest anmelden können. Aufgrund der vielen Anfragen ist eine Anmeldung zwingend erforderlich, sonst kannst du leider nicht am Probetraining teilnehmen!

Jetzt schnell sein, denn die Plätze sind sehr begehrt. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 05.10.2017.

Lassen dich überraschen! Wir freuen uns auf dich!

Du willst mehr über uns erfahren, dann schaue doch einfach unter: www.muenchen-kampfsport.de

 

Dein Kampfsport Club Haar